Bei Sportwetten Anbieter gesperrt?

3 Antworten

Bekommst du nie wieder weg! Bist auf die Falle eingetappt mein Freund! Du kannst nie wieder in deinem Leben in Deutschland am Glücksspiel teilnehmen. Du kannst zur entsperrung 1000 Anträge schicken 200000 Anwälte auf die hetzen und die werden wieder nicht reagieren weil die 2 Mitarbeiter für ganz Deutschland haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Habe Oasis angeschrieben um meine Speere aufzuheben ,bekamm nachricht das das einige Zeit dauern würde wegen Personal mangel. Ich warte seit 6 wochen und immer noch keine nachricht. Ich glaube das die das gewollt machen,ich würde niemanden eine spielsperre raten wenn man das entsperren will spielen sie mit dir.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KPCN91  07.05.2023, 22:25

Wartezeiten von bis zu 5 Monaten sind aktuell eher die Regel.

Sie bekommen etwa 200 Anträge(Sperren/Entsperren) pro Tag rein. Diese werden dann so abgearbeitet wie Sie reingekommen sind. Alle nacheinander.

Phhhiiilippp  12.09.2023, 19:53

Hey , hast du schon eine Antwort von OASIS bekommen ? Habe gerade das selbe Problem ^^

ja, das ist richtig. Wenn du eine Selbstsperre bei einem Anbieter gemacht hast, bist du zentral über Oasis gesperrt.

Die sperre musst du direkt bei oasis in darmstadt aufheben lassen mittels Formular.

Kannst du dich denn wirklich noch bei anderen Anbietern einloggen?

isamarro1
Fragesteller

Zu erst einmal vielen vielen Dank für die Antwort!

hast du vielleicht einen link von dem Formular und wo ich das hin schicken kann?

lg