Wettanbieter der nicht limitiert?

1 Antwort

Sorry, aber diese Limitierung hat einen ernsten Hintergrund!

Der medizinische Fachbegriff für eine Glücksspielsucht lautet derzeit Pathologisches Glücksspielen. In den Leitlinien des DSM-5 (Diagnostisches und Statistisches Manual Psychischer Störungen) wird Pathologisches Glücksspiel als Verhaltenssucht kategorisiert

Laut DSM-5 spricht man von „Gambling Disorder“, wenn über einen Zeitraum von 12 Monaten mindestens vier der folgenden neun Kriterien vorliegen:

  1. Notwendigkeit des Glücksspielens mit immer höheren Einsätzen
  2. Unruhe und Reizbarkeit bei dem Versuch, das Glücksspielen einzuschränken oder aufzugeben
  3. Wiederholte erfolglose Versuche, das Glücksspielen zu kontrollieren
  4. Starke gedankliche Eingenommenheit durch Glücksspielen
  5. Häufiges Glücksspielen in belastenden Gefühlszuständen
  6. Glücksspielen am nächsten Tag, um Verluste auszugleichen
  7. Belügen anderer, um das Ausmaß des Glücksspielens zu vertuschen
  8. Gefährdung oder Verlust einer wichtigen Beziehung, des Arbeitsplatzes, Ausbildungs- oder Aufstiegschancen aufgrund des Glücksspielens
  9. Verlassen auf finanzielle Unterstützung durch andere, um eine glücksspielbedingte finanzielle Notlage zu überwinden

Deine Frage deutet darauf hin, dass bei dir mindestens Punkt 2 bereits vorliegt. Such dir lieber Hilfe statt eines anderen Anbieters!

fjsdif
Fragesteller

die art der limitierung hat weniger was mit glücksspielsucht zutun , sondern eher damit das der Kunde nicht soviel verdient bzw der Anbieter nicht konstant verliert

diesen fall gibt es zwar auch hat aber mit dem anderen nichts zutun

OhMiaMiaJa  05.05.2022, 09:43

Das ist Quatsch. Die limitieren, weil man "zu gut" ist.