Eigene Wetten erstellen Website?

4 Antworten

Gab es mal bei uboot.com. Uboot war quasi der Vorläufer von facebook und Co. Als die anderen stark wurden und das "chatten" plötzlich out war - kamen die auf die Idee, solche Social-Bets zu machen.

Leider klappte das damals nicht so, wie sie das wollten.

Eigene Wetten erstellen haha gefällt mir ×) Ja mit einer Lizenz von Wett-und Glückspielbetrieb von Malta. So einfach eine Website aufmachen und selbst Wetten erstellen wo andere Geld einsetzen...ohne Lizenz...hört sich Illegal an. Das gibts aber bestimmt man hört es ja immer von England dass es dort so bescheurte Wetten gibt😂 Such mal im Web

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erinnerbeere
Fragesteller

Mh ich hätte das schon gerne legal und aus Deutschland :D

TechnoTuner  01.09.2018, 21:28
@Erinnerbeere

Glaub ich nicht haha ich find deine Idee vom prinzip her toll nur was wäre wenn du jetzt so ne richte bescheurte Wette aufgibst: Trump färbt sich die Haare rot 2019 (😂😂) und alle Wetten dagegen... 1000€ und er macht es nicht. Wer zahlt dann? Du? 🤔😊

Erinnerbeere
Fragesteller
@TechnoTuner

Es kann nur verwettet werden was im Topf ist

Ich mache eine Wette auf 10 Euro das er sich die Haare färbt und fünf andere steigen mit ein das er es nicht tut. Wenn ich gewinne habe ich 60 Euro. wenn ihr gewinnt ist es eine schlechte Quote und jeder bekommt zehn euro und ein paar zerquetsche. Im Ernstfall einer misslungenen Wette geht das Geld zurück an alle Teilnehmer. Je mehr Leute wetten um so größer ist der Gewinn wenn die Quote stimmt.

Du kannst bei einer Wettbörse tätig werden, da wetten man GEGEN dass, was die Spieler setzten.

ODER Du lässt die Finger vom Wetten (dem Glückspiel)

und konzentrierst Dich aufs abgestimmte Wetten, man nennt es auch Matched Betting. Damit kannst Du zur gleichen Zeit auch Geld verdienen :)

Sowas wäre lustig!

Mit mir kannst du immer wetten, (fast)egal welcher Einsatz :D