Sportwetten Korruption, Nein oder Ja?

4 Antworten

Das ganze geht weniger durch Bedrohung sondern durch Geldbestechung der Schiris!

Juventus hat man vor einigen Jahren sogar den Titel aberkannt weil die Schiris die ganze Saison über bestochen wurden (was ausnahmsweise rauskam)!

Offiziell ist natürlich alles legal, aber es gibt tatsächlich eine Wettmafia

Und die Wettmafia wäre ?

Was tut diese Wettmafia ?

Willst Du Name, Adresse und Bankverbindug?

@bonafu

Was tut diese Mafia ?

Nach Adresse und so weiter habe ich nicht gefragt !!!!!

In Osteuropa und in den skandinavischen Ländern werden reihenweise Spiele gefixxt. Da geht es um viel Geld

Sorry Kollege !

Ich bin ja kein Typ der anderen was unterstellt aber kannst du das auch beweisen (nichts für ungut)

Auf Youtube gibt es massig Dokus zu dem Thema. Guckstu da.

Da kommst du aber ein bisschen spät, mittlerweile gibt es Warnsysteme usw.

Und Witzanbieter wie Tipico, wo man nicht mehr als sein Taschengeld einsetzen kann und auch noch Steuern bezahlen muss, sind für so was denkbar undgeeignet.

Ich denke auch dass es im Vordergrund bei Sportwetten usw. alles "legal" verläuft. Aber im Hintergrund werden "krumme Dinger" abgewickelt. Wie Redwiser schon angesprochen hat, werden gewisse Spieler oder Schiedsrichter mit Geld bestochen, so dass sie den Spielerverlauf / ein gewisses Spielergebnis bewusst beeinflussen, um Teilnehmern an Sportwetten Gewinne zu ermöglichen. In Deutschland gab es so zum Beispiel den Fußball-Wettskandal im Jahre 2005.