Ergebnis/erzielen beide Teams ein tor Was heißt das?

3 Antworten

Hi milan06!

Gerne erklären wir Dir die Wette :)

Ergebnis/Erzielen beide Teams ein Tor?
Ergebnis / Erzielen beide Teams ein Tor?

Beachte bitte, dass es 2 Wetten in einem sind. Einmal, das Ergebnis Tipp 1, X oder 2 und ob beide Teams mindestens ein Tor erzielen.

Nehmen wir mal ein paar Beispiele:

XJ = X steht für Tipp X, also unentschieden und J steht für Ja, beide Teams erzielen ein Tor. Richtig wären zum Beispiel: 1:1, 2:2, 3:3, 4:4

2N = 2 steht für Tipp 2, also Team 2 muss gewinnen und N steht für Nein, nur ein Team darf ein Tor erzielen und dass sogar nur Team 2, damit der Tipp gewinnt. Richtig wäre 0:1.

Wir hoffen, dass Dir die Erklärung weitergeholfen hat!

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke mal beide bekommen einen Punkt

Und was heist das da steht j1 n1 dann n1 n2 danach xj xn