Frage von MTZ5464567, 36

Auf beide Teams bei Bwin setzen?

Hallo,

bin grade etwas irritiert. Ich wollte bei Bwin eine Wette zum Spiel Wales/Portugal abschließen. Komsicherweise kann ich da auf beide als Sieger setzen? Und da beide eine Quote von mehr als 2,0 haben, würde ich auch definitiv einen Gewinn erzielen, solange das Spiel nicht unentschieden nach 90 Minuten ausgeht?

Ist das richtig so? Hat da jemand Erfahrung mit? Oder hab ich irgendwas falsches angeklickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 14

deine annahme ist eigentlich richtig, aber es muss halt ein team nach 90 min gewinnen

wenn es nur eine zweiwegwette wäre und beide quoten über 2,0 sind machst du gewinn ;) so eine wette gibt es aber nicht

natürlich musst du auch die 5% steuer immer miteinberechnen ;)

Kommentar von MTZ5464567 ,

Alles klar, danke für die gute Erklärung. Jetzt hab ich es verstanden :)

Antwort
von achso74, 19

Du verlierst bei einem Uentschieden und hast keinen Gewinn wenn du die selbe Summe auf beide setzt, nach Steuern nicht mal deine Wettbetrag wieder raus. versuchs mit jeweils einem euro einen verlierst du der andere wird verdoppelt bei gewinn

Antwort
von 420dagiboy, 20

Wenn du 10 Euro auf wales und 10 euro auf portugal setzt, hast du 20 euro ausgaben. gewinnt portugal bekommst du das zweifache von deinem einsatz zurück also 10 euro * 2 = 20 euro, das heisst du kannst kein gewinn erzielen, da sowiso ein team gewinnen wird ( penalti schiesen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten