Tipico: Geld auf Konto auszahlen, wenn die Namen nicht übereinstimmen?

4 Antworten

Hallo Modebini,

nein das funktioniert nicht.

Tipico Inhaber und Bankinhaber müssen identisch sein.

sofern du trotzdem einzahlen tust , wird Tipico diese einzahlmethode sperren. Eventuell auch das Tipico Konto.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Hi, nein das lässt Tipico allein aus Sicherheitsgründen nicht zu

Du meinst um Geldwäsche zu betreiben damit das Amt nicht merkt was du gewonnen hast? Ja das geht leider.

Modebini
Fragesteller

Hä was für Geldwäsche haha, ich habe n tipico Account gemacht als ich 17 war und habe halt den Ausweis von nem Kumpel genommen und mein Konto angegeben aber habe halt nie gezockt gehabt.

Amesbury  10.03.2020, 12:09
@Modebini

Noch schlimmer, damit gebe es noch nichtmal einen Anspruch auf Auszahlung des Gewinnes.

LePetitGateau  10.03.2020, 12:09
@Modebini

Du lachst über Geldwäsche aber hast dich trotzdem mit der Erklärung strafbar gemacht ;)

Modebini
Fragesteller
@LePetitGateau

wieso denn das, mein Kumpel hat den Account erstellt und hat alles wahrheitsgemäß ausgefüllt. Is schon ein Unterschied zu Geldwäsche.

Nein. Gib einfach den selben Namen wie auf dem Tipico-Konto ein. Namen sind bei SEPA-Überweisungen egal, das kommt trotzdem an.