tipico auszahlung paysafe/paypal?

4 Antworten

Das Geld wirst nie kriegen.

Du bist minderjährig, darfst also im Bereich "Sportwetten" überhaupt nicht tätig sein.

Lies dir mal den Link von "artagnan" ganz genau durch, da steht alles drin.

  1. du bist minderjährig und darfst Tipico nicht verwenden. Alle Gewinne sind demzufolge ungültig.
  2. eine Auszahlung muss auf ein Konto laufen welches auf deinen Namen läuft.
  3. bevor du eine Auszahlung beantragen kannst , musst du dich mittels Personalausweis verifizieren lassen.
  4. warte einfach bis du 18 bist.

Alles STRENG VERBOTEN, was du da planst!

Tipico ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Glaubst du etwa, dass Regeln, AGBs und Gesetze zum Spaß sind?

Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Fährst du auch schon heimlich allein Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?