PayPal Konto wird nicht bei Tipico angezeigt?

3 Antworten

Dein Bankkonto wollen sie nicht, haben sie doch schon. Sie wollen eine Kreditkarte.

Versuchs mit Guthaben. Aber besser du schaffst dir ne Kreditkarte an.

Oder wählst ne andere Einzahlmethode.

Noch besser, lass das mit dem Wetten komplett sein.

timornm
Fragesteller

Danke für die Antworten, ich weiß nur durch meinen freunden das sie keine angeben mussten, ledeglich e mail und passwort von paypal angeben mussten und das dann schon war. Bei mir kommt dann Zahlungsmethode auswählen und sone komplizierten sachen. Ich versteh mur nicht, das mir mein bankkonto nicht angezeigt wird, obwohl es das in der paypal app ist und als bevorzugte zahlmethode ausgewählt ist.

Rubezahl2000  17.09.2021, 12:46
@timornm

Deine Freunde haben wahrscheinlich eine bessere Bonität als du, deshalb halten die Sicherheitsroutinen von Paypal bei denen keine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für erforderlich.

Yetanotherpage  17.09.2021, 14:45
@timornm

Keine Person gleicht der Anderen. Es reicht schon n schlechtes Geoscoring oder null History, oder ne schlechte. Es reicht manchmal auch schon genau die Person zu sein die stichprobenartig auserwählt wurde.

Andere sind egal. Du bist nicht Andere.

PayPal will aus Sicherheitsgründen, das Du zusätzlich eine Kreditkarte hinzufügst.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, da anscheinend deine Bonität nicht ausreicht.
Paypal fordert von dir eine Kreditkarte - zusätzlich zum Bankkonto.