Tipico Frage ..X:X ..500 er Quote?

3 Antworten

Das bedeutet nicht unentschieden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Ausgang eines Spiels zu tippen. Je unwahrscheinlicher das Wettergebnis, desto höher die Quote. Manche Ergebnisse des Spiels werden jedoch nicht aufgelistet (z.B. 8:0, 5:5). Die 500 Quote wird also dann erfüllt, wenn jenes Ergebnis stattgefunden hat, von Tipico aber erst garnicht einkalkuliert wurde. Kleiner Tipp: Ist bisher zwei mal passiert, verschwendet also an dieser Wette nicht Euer Geld ;)

Viel Spaß beim Tippen!

Das Spiel hat noch nicht angefangen. Es geht darum dass das Spiel, sowohl in der 1. Hälfte, als auch in der 2. Hälfte, Unentschieden steht.

Richi008  20.02.2021, 17:30

Näh ...

hier geht es ums Ergebnis und nicht wer die Halbzeiten gewinnt.

in dem Falle von X:X muss es mindestens ein 7:7 oder höher werden. Das ist sehr unwahrscheinlich daher die hohe Quote.

Umso unwahrscheinlicher, umso höher die Quote...

Und Dir ist klar dass man sich Screenshots machen kann? Man muss kein anderes Gerät holen um ein Bild von Bildschirm zu machen.