Was ist bei tipico x:x?

1 Antwort

Hallo,

es kommt darauf an unter welcher Rubrik das X:X angeboten wird.

Sollte es eine Halbzeit:Enstandwette sein, so bedeutet dies, dass das Spiel zur Halbzeit Unentschieden ist und es dann Unentschieden endet.

Sollte es eine Endresultat-Wette sein, dann bedeutet dies, dass man auf ein Endresultat tippt, das nicht von den Buchmachern angeboten wurde z.B. ein 10:0.

VG

Warzone123  07.05.2019, 21:55

F*ck ich dachte das bedeutet 1:0 und ich hab's angetippt und mich gefreut als es 1:0 war 😠

LonelyBronco  28.12.2021, 17:12

Das kann nicht stimmen, ich hab hier grade das Spiel Dortmund-Frankfurt offen und Halbzeitstand 1:1 hat eine Quote von 7 und X:X hat eine von 11.
Irgendein Unentschieden muss ja definitiv eine niedrigere Quote haben als ein bestimmtes Unentschieden..