Was bedeutet das x:x bei Tipico?

2 Antworten

Hallo BossModus12,

das X:X kannst du nur auswählen beim Halbzeit/ Endstand.

sofern du dies auswählst sagst du das das Spiel Unentschieden zur Halbzeit ausgeht und Unentschieden zum Schlusspfiff nach ablaufen der 90‘ min.

Das Ergebnis 0:0 kannst du nur bei Voraussagen des Endergebnises anklicken. Dann muss das Spiel aber auch tatsächlich 0:0 ausgehen. 0:0 ist überaus selten , da mindestens 1 Team immer ein tor schießt. Daher ist die Quote mit 50 auch ziemlich hoch.

Solltest du noch weitere Fragen haben , oder eine Frage zu etwas anderem innerhalb des Themas Tipico stell Sie mir gern :)

LG Richi008 ( Ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
BossModus12
Fragesteller

Achso, zum Glück habe ich das x:x nicht getippt beim Halbzeit / Endstand...dachte dieser Tipp läuft nur für die erste Halbzeit.. Danke für die Aufklärung.

Richi008  12.10.2020, 17:30
@BossModus12

Nene deshalb steht da ja Halbzeit / Endstand :D

aber für die Halbzeit kannst du auch tippen. Bei Wer gewinnt die 1. Halbzeit kannst du 1 , X oder 2 auswählen.

1 => Heimmannschaft

X => Unentschieden

2 => Gastmannschaft

Hallo zusammen das x:x bedeutet eine Mannschaft muss in eine Hälfte 5 Tore schießen LG