Head to Head Tipico?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube H2H ist auf alle Statistiken bezogen.

bedeutet in die Bewertung kommen Schüsse aufs Tor , Schüsse neben das Tor usw.

am besten wäre aber wenn du einfach mal im Tipico Livechat nochmal nachfragst :-)

da bekommst du sicher eine gute Antwort :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Hey, kommt etwas spät, aber die erste Antwort ist falsch!! Head-to-Head ist auf Tipico das, was woanders oft als "draw no bet" bezeichnet wird. Du kannst nur auf 1 oder 2 setzen und bei einem Unentschieden bekommst du dein Geld zurück. Die Quote ist daher höher, da du im Vergleich zur Doppelten Chance nicht auf zwei Ereignisse wettest, sondern lediglich bei einem Remis dein Geld zurückbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung