Wird erling haaland wirklich besser als Ronaldo und messi?

8 Antworten

Niemand wird besser als R9, Cr7, La pulga oder Pelé. Haaland wird einfach nur von seinen mitspielern dauernd in szene gesetzt, da hat er keine andere wahl. das ist ein typischer zielspieler. und als stürmer musst du viele tore schießen. Messi und Ronaldo haben ja vor allem auf dem Flügel gespielt.

Nein, der Typ wird vll. ein besserer Torbiest aber in allen anderen Aspekten sind Messi und Ronaldo mit Abstand auch jetzt besser.

Wenn er es langfristig beweist, dann eventuell.

Kann man denk ich nicht sagen.. Er hat schon die Anlagen. Diese 1,95m mit der Athletik und Schnelligkeit. Und er schießt halt auch die Tore. Zumindest bis jetzt.

Im Tore schießen wird er vielleicht besser.

Aber technisch wird er auch in 10 Jahren hinter beiden stehen.