Haaland oder Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Haaland 84%
Mbappé 16%
AnnukaSi  09.06.2023, 17:48

Welches Team?

NixDaaadu65
Fragesteller

Dein eigenes oder für deinen Lieblingsverein. Einfach wen würdest du wählen von Beiden

7 Antworten

Mbappé

Wenn man ihn mit seiner Schnelligkeit und Technik richtig einsetzt ist er einer der besten, wenn nicht sogar der beste Stürmer auf den Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Haaland

Davon ab das er aktuell besser drauf ist. M. war zuletzt auch nicht mehr so konstant. Haaland ist cool und bodenständiger. Egohöhenflüge sind fürs Team schlecht. Siehe Paradebeispiel Bayern.

Mbappe hat lt PSG-Vertrag das Recht dem Coach im Lineup reinzureden und bei Transfers mitzuentscheiden. Das macht nicht mal Bayern mit

Haaland

Kann Mbappe vor allem als Mensch nicht leiden, Haaland ist in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Haaland

Moin,

Haaland ist ein toller Fußballspieler ✨

Aber Mbappe ist auch gut 👌

LG

Janicat 😺

Haaland

Hat halt nachgewiesen in der stärksten Liga zu funktionieren. Dazu klassischer 9er.