Würdet ihr Kylian Mbappé einen EM-Titel gönnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Mannschaft gewinnt, und wenn es am Ende Frankreich wird, ist das eben so.

Außer Portugal 2016, die wurden unverdient Europameister.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein. Ich gönne es anderen Spielern (die noch nichts gewonnen haben, aber sympathische und sehr gute Spieler waren/sind) und Mannschaften eher. Und außerdem hat Mbappe schon viele Titel gewonnen.

Ich finde dass er teilweise auch wirklich überheblich ist aber das hat ja nichts mit seiner Leistung zu tun. Gönnen würde ich es jedem team, vor allem weil es nur ein Spieler ist den du in deine Frage eingebaut hast.

Pizza8080
Fragesteller

Stimmt .

Ich würde es ihm gönne weil er Fusball Technisch ein ganz Großer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Nein würde ich Ronaldo gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt