Wer ist besser harry kane oder kylian mbappé?

4 Antworten

Na ja ich sag mal so für Kane spricht das er in der leichteren Liga spielt und darum ist er auch der bessere. Stell dir aber mal vor Mbappe würde mit seiner Schnelligkeit in der BL spielen der würde wahrscheinlich allen seine Hacken zeigen oder sie alle schwindelig spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wer jetzt wirklich der bessere Spieler ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Für Harry Kane spricht aber (in meiner Wahrnehmung) seine Bodeständigkeit, er erscheint mir einfach als Typ sympatischer.

Harry Kane.

Mbappe wird mir immer noch trotz Weltmeistertitel etwas zu sehr gehypted.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Harry Kane: national gut, international schlecht.

Kylian Mbappé: national schlecht, international gut.