Ist kylian mbappé der beste Fußballspieler der Welt?

6 Antworten

Vielleicht derzeit der schnellste, aber nicht der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Zum 100. mal : Nein, ist Er nicht.

Gegenfrage: Wo war die Geldgeile Schildkröte eigentlich Gestern gegen Barca?

molotovpro  11.04.2024, 17:59

Naja er spielt schon in den meisten spielen entscheidend, er hat in den letzten 10 spielen getroffen und dieses mal halt nicht heisst nicht dass er automatisch schlecht ist.

zudem verdient jeder dieser spieler unmengen an geld, zu kannst also über jeden spieler der in der ersten liga spielt sagen dass er geldgeil ist

xxXScarfaceXxx  11.04.2024, 18:01
@molotovpro

Niemand spricht Mbappé die Qualität ab, aber er ist definitiv nicht der beste Fußballer derzeit.Zudem hat er sich auch noch nicht in einer europäischen Top-Liga bewiesen.Bei aller Liebe, aber die französische Liga ist wirklich kein Maßstab.

molotovpro  11.04.2024, 18:03
@xxXScarfaceXxx

Stimmt schon, aber in der CL und inder WM hat der schon nicht schlecht gespielt

ich bin kein fan von ihm übrigends

xxXScarfaceXxx  11.04.2024, 18:07
@molotovpro

Hat er auch nicht, aber in der französischen Nationalmannschaft hat er auch ein Spitzenteam um sich, dass ihm auch unterstützt.Wenn er nun endlich nach Madrid wechselt, offiziell ist ja immer noch nichts bestätigt, dann kann er zum besten Flügelstürmer der Welt werden, mit Sicherheit.Das ist jetzt auch mit Sicherheit der wichtigste Vertrag in seinem Fussballerlebem, da er nun mit 25 im besten Alter ist und am Ende des nächsten Vertrages schon fast 30 ist.Mbappé hat definitiv sehr großes Potential, nur an seiner Einstellung kann er noch arbeiten.

Vielleicht war er es einmal, als er zusätzlich zu seinen Stärken im jungen Alter noch so viel Potenzial hatte. Zur Zeit ist er aber unfassbar gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein im Gegenteil sogar!

Die M-Pappe gehört auf jeden Fall zum erlauchten Kreis der sensationell gut spielenden Ballartisten.