Ist Kylian Mbappé überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Ja

Ich kenne mich ja beim Fußball nicht so aus. Aber bei dem Preisen was die bei den Transaktionen heutzutage zahlen. Denke ich, das sie alle überbewertet sind.

xxXScarfaceXxx  09.06.2023, 07:43

Überbezahlt und überbewertet sind in dem Fall zwei verschiedene Dinge.

Nein

Beim WM Finale war es nicht Frankreich gegen Argentinien sondern gefühlt Mbappé gegen Argentinien. Er hat gezeigt was er drauf hat und er hätte es auf jeden Fall verdient zu gewinnen.

Nein

Ich finde nicht, dass er „überbewertet“ ist… ich meine er ist nicht ohne Grund so beliebt etc. Er hat z.B in der Wm gezeigt, was er so drauf hat und auch in dem Finale hat er Frankreich erst so weit gebracht. Zudem hat er in seinem jungen Alter schon so viel erreicht (im Bereich Fußball) und das ist echt bewundernswert!!

Nein

Er ist definitiv überbezahlt, aber er hat als Fussballer herausragende Qualitäten, das kann man nicht abstreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Nein

Bin nicht so der FBfan oder sein fanboy, aber dass er in der letzten WM Fr fast alleine zum Sieger gemacht hat, hat mich von ihm überzeugt. Hätte es ihm gegönnt