Kommt Kylian Mbappé zum FCB?

5 Antworten

Nein. Der würde, selbst wenn er ablösefrei wäre, das Gehaltsgefüge bei den Bayern komplett sprengen. Sprich: Es gäbe Zoff und Zunder in der Kabine ... sowas ist unerwünscht. Sehr.

Damit Mbappe für die Bayern "stemmbar" wird, müsste er nicht nur ablösefrei sein (was er aktuell im Sommer 2024 tatsächlich wäre), sondern auch auf geschätzte zwei Drittel seines bisherigen Gehaltes verzichten - was er nicht tun wird. Und das Handgeld für die Unterschrift wäre ebenfalls üppig - und mit Sicherheit mehr, als die Bayern bereit wären, auszugeben.

Hoffentlich dann kommt wieder neuer Zündstoff in den Club wie in allen seiner bisherigen Vereine. Quatsch Spass bei Seite ich glaube nicht das die Bayern so verrückt sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kennst du den Vertrag von PSG? Der geht doch nicht zu Bayern. Vom astronomischen Preis abgesehen (Kane war dann günstig) ist der egomanisch. Er darf lt. Vertrag bei Trades und dem Lineup mitbestimmen.

Es gäbe vielleicht sogar bei Bayerns Spielern mal einen Aufstand und kaum ein Trainer macht das mit. Überlebt Mbappe oder Tuchel? Mbappe. Bis das Team den in den Alpen aussetzt... wenn er Glück hat.

Sowas tut sich nicht mal Baern an. Hoffe ich. Tolles Gossip aber dann. Alles für Schlagzeilen machen die aber auch nicht freiwillig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

vielleicht als 35-Jähriger....vorher wird Bayern ihn sich nicht leisten können

Was sollte denen das denn bringen ? 🤔 Der schwere MIO Transfer H. KANE harmoniert doch super mit L. SANE. Is'das aus der Boulevard Presse 🗞 ?

Ausserdem ist es ja wohl auch eine Sache des Geldes. 💶 💳

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby