Ist Kylian Mbappé besser als Messi?

8 Antworten

Auf gar keinen Fall...und er hat es auch bisher nicht bewiesen, auch wenn er natürlich ein Superspieler ist

Von Experte Udavu bestätigt

Er ist gut, aber besser, das kann man in 20 Jahren sagen, wenn Mbappe seine Karriere abgeschlossen hat. Momentan ca. gleich, aber Massi hat den Höhepunkt hinter sich und war 20 Jahre dominant

Es tut mir echt leid!!!...aber das ist echt einer der dümmsten fragen die ich seit langem gehört habe, Messi hat 7 Ballondors ok nicht alle verdient aber er hat sie, er hat über 20 jahre lang konstant auf der höchstleistung dominiert, Mbappe kann nur Sprinten aber Messi der ball klebte förmlich an ihm, er hat 4-6 spieler alleine ausgedribbelt und das Tor noch gemacht und denn Torhüter noch mit ausgedribbelt, Mbappe ist Gefühlt noch ein Kind gerade mal angefangen, um zu sagen ob der Typ besser als ein Messi ist puhh also da fehlen mir echt die Worte, ich weiß Messis zeiten zu gut noch entweder man konnte ihn full nur foulen oder der Typ raste an dir vorbei, was er auch jetzt noch zeigt, aber klar nicht mehr so wie in seiner Prime das waren zeiten.

Das kannst in 15 Jahren nochmal fragen.

Um zu Messi aufschließen zu können sollte der Junge erstmal nach England oder Spanien wechseln.

Ich sage nein. Aber es kommt immer darauf an, in welcher Disziplin. Welche Disziplin meinst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein