CL - Glaubt ihr das der FCB weiterkommt?

2 Antworten

Könnte klappen. Lazio ist nicht konstant. War ja auch knapp. Bayern hatte deutlich mehr Ballbesitz. Mehr Ecken, Flanken und Torschüsse

Die Laziali verlieren aktuell gegen alle die höher als Neapel stehen (9.). Sogar Immobile hat in 22 Spielen nur 6 Tore gemacht (CL 4, Kane auch). Renzetti ist gesperrt. Dazu 32:28 Tore, Bayern 63:26

Werden wohl Problembären Upa und Guerreiro nicht aufstellen (die spielen nämlich auch als Starter in Freiburg)

Jetzt kommt auch noch AC Mailand. Giroud macht die rund :-)

Egal an sich, gerade würden sie gegen Real und vor allem City eh rausfliegen. PSG könnten sie schlagen. Spielen jetzt wieder richtig da Happy-Team-Harmony-Schauspiel jetzt wieder dran ist

Noch interessanter ist ob Tuchel seine Kindertheater-Kiste mitschleppt. Wir werden da ernsthaft drauf Wetten abschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
SMOGAN  01.03.2024, 13:35

UPA aufstellen ?🙄 der is'doch in d. CL erstmal gesperrt 🟥 aber REAL is' auch geschwächt, es fehlen mit ALABA u. MILITAO die beiden wichtigsten Innenvert.

Torontonian  01.03.2024, 16:30
@SMOGAN

Ja das mit Upa weiss ich. Gegen RB sollten die das schaffen. Die ganzen letzten Spiele seit Mitte Februar waren echt knapp. Die kommen aber auch mit späten Spielen besser klar. Sind die gewohnt und Heimspiel dazu. Modric geht auch nach vorne haben auch ganz gutes Backup. Carvajal, und Tchouameni kömnte überraschen. Im MF rennen sie auch mal ein paar m mehr. Vorher jetzt Valencia geht ja noch

Eher nicht... Die sollen doch'mal schon im AF 'rausfliegen (Rückspiel Lazio) u. 'mal titellos sein, dann wird's vielleicht nächstes Jahr wieder besser. Sich neu aufstellen u. orientieren

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby