Glaubt ihr dass die Bayern Tuchel noch vor Ende dieser Saison entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, sie werden ihn entlassen 65%
Nein, sie werden ihn nicht entlassen 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie werden ihn entlassen

Eigentlich nicht da es nicht gut aussieht 2x zu feuern

Aber Indiz 1 ist öffentliches Stehen zu Tuchel von ganz Oben. Deren Gesichter beim Spiel, und von o.g. Dreesen selbst sagten das Gegenteil.

Sieht noch blöder aus ihre Ansprüche trotz zig Käufen nicht zu erfüllen. Und da wars schon peinlich aus "Genug gekauft, keine Ausrede mehr" anfangs über "Vielleicht noch... mal sehen" zu " Wir haben bis 0:00 Uhr Zeit noch ..."

Die warten eig auf Hoeneß jr bzw versuchen es vllt trotzdem noch bei Alonso. Hoeneß braucht aber auch lt denen mehr Erfahrung. Lerneffekt Nagelsmann ☝️Vllt kommt ja doch Mou

Der hätte diverse Vorteile, obwohl wieder ein Komplizierterer. Er hat ja Interesse. Der kann sich das aber leisten mal Sprüche zu drücken. Teams mögen den trotzdem. Vollster Respekt. Auf Weichspül-PKs brauchen die aber nicht warten. Gott sei Dank. Stammel-PKs und zicken gabs schon 2x (!!!!)

Bin pro Mou

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, sie werden ihn nicht entlassen

Hey Adrian,

ich denke, es wird auf die nächsten Spiele und deren Ergebnisse ankommen.

Zweimal Trainer entlassen würde für den Verein nicht gut aussehen.

Wenn es weiterhin nicht gut läuft, werden sie ihn auf jeden Fall nach der Saison entlassen, denke ich.

Ich glaube jedoch immer noch, dass die Chemie zwischen Spielern & Trainer nicht stimmt...

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Adrian235
Fragesteller

Ich glaube dass das SHinspiel gegen Lazio und das nächste Bundesliga spiel darüber entscheidet, wenn man in Rom verliert und wieder so ideenlos wie in Leverkusen spielt, könnte seine Amtszeit beendet sein

Ja, sie werden ihn entlassen

Wenn der FC Bayern weiter den Halt und den Anschluss an Leverkusen verliert, dürfte Tuchel das gleiche Schicksal wie Nagelsmann ereilen, der das Saisonende auch nicht mehr als Bayern-Trainer erleben durfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, sie werden ihn entlassen

Zumindestens, wenn sie weiterhin verlieren.

Adrian235
Fragesteller

Ich perönlich, glaube es kommt jetzt auf das nächste Bundesligasoiel an

Ja, sie werden ihn entlassen

Anscheinend arbeiten sie schon dran insbesondere die Herrn Millionäre auf dem Platz die ja auch die Hauptschuld tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍