Würde ein neuer Trainer dem FCB was bringen?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kommt drauf an , wer kommt und zu welchem Zeitpunkt. Ich denke, wenn Bayern noch einmal verliert, während Bayer gewinnt und Bayer dann 11 Punkte weg ist, besteht für mich keine Möglichkeit mehr, egal wer der Trainer wird....und die Fehler unter Tuchel gab es schon in den letzten Monaten unter Nagelsmann. Und eins wird vergessen: Bayern ist momentan der zweitbeste Zweite in der Geschichte der Bundesliga-Geschichte...der BVB unter Tuchel war übrigens der der beste Zweite aller Zeiten. Ich glaube in erster Linie müssen sich die Spieler an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob sie wirklich alles getan und gegeben haben oder ob sie nicht (mehr) gut genug für Bayern sind.

Mourinho vielleicht, weil er weiß wie man CL gewinnt. Darum geht es ja für Bayern nur noch. Laut Honigstein will man aber Alonso für die nächste Saison als Trainer. Ein Mourinho würde jedoch nicht nur einen 4 Monate Vertrag unterzeichnen.

Man bräuchte vielleicht einen Mentalitätstrainer, der das Team wieder zu einem Team zusammenschweißt, damit es nicht nur 11 Einzelspieler sind, sondern ein Team

Ich find es ja schon krass wie bei Bayern nach 2-3 spielen von einer Krise gesprochen wird. Ich finde Tuchel super, das liegt eher in der Mannschaft selber

Janun64768h273b  20.02.2024, 23:54

Die Mentalität stimmt irgendwie nicht und das ist generell kein richtiges Team

healey
Fragesteller

Beim FCB brennt die Hütte, weil sie am Ende der Saison erstmals ohne Titel dastehen könnten.

ichstellefraggn  20.02.2024, 23:55
@healey

Ich finde es richtig so. Kommt genau richtig wo sie so arrogant waren und von einer Super Liga geredet haben wo sie rein wollen weil sie ja so gut sind

schwarzwaldkarl  21.02.2024, 07:57
@ichstellefraggn

Bevor Du solche Kommentare schreibst, solltest Du eher bei den Fakten bleiben, denn der FCB hat sich immer von dieser Super Liga distanziert...

ichstellefraggn  21.02.2024, 09:26
@schwarzwaldkarl

Ich hab doch geredet haben geschrieben. Danke für die 30 Sekunden die du mir gerade von meinem Leben genommen hast

Wenn jetzt noch mehr verloren wird, dann wird man darüber nachdenken, Aber man braucht auch jemanden, der gleich einspringen kann.

Die Bayernkabine ist allerdings sehr mächtig.