Boxen als Mädchen wenn man zierlich ist?

3 Antworten

Versuchs doch einfach. Ich war auch 2 Jahre lang Boxer und gar nicht mal schlecht, obwohl ich als Kerl auch eher zierlich bin. Ich habe auch schon mehrere zierliche Frauen gesehen, die verdammt gut waren. Geh einfach mal zum Probetraining und guck, ob es dir Spaß mach.

Wenn du da nicht hin kannst, wie soll das dann gehen?

Statur sollte nicht so das Problem sein, bei grösseren Vereinen gibt es Gewichtsklassen, bei kleineren gibts Rücksicht.

Aber gibt etliche Kampfsports, alle könnten möglicherweise interessant für dich sein und werden evtl in machbarer Nähe angeboten, da musste dich einfach mal informieren was es gibt und was das ist.

Ich mochte Jiu-Jitsu ganz gern.

Probier es aus .

Hab es von gut 2 Jahren auch gemacht aber nicht all zu lange .

Ich bin 17 und habe für mich bodyforming entdeckt.. vllt ist das ja was für dich.