Männer gegen Frauen (Fußball)?

2 Antworten

und dann werden den Männern noch die Hände auf den Rücken gebunden, damit die Frauen unbedingt gewinnen. Oder noch besser: nur die Tore der Frauen zählen zum Schluss. Die Frauen machen dann endgültig den Männerfußball kaputt, weil so ein Event dann zur Sensation wird und sind dann die Königinnen der Welt, weil sie außer Schiedsrichterinnen plötzlich auch Spielerinnen da reingeholt haben. Das wäre das Ende vom Fußball

Vielleicht wird das ja mal veranstaltet wegen Gleichberechtigung und so. Aber der Ausgang ist jetzt schon absehbar

aDuesseldorfer
Fragesteller

Fußballerisch wäre es sehr spannend zu sehen. Ob die Frauen vielleicht doch die Technik beherrschen um Männer Fußball zu besiegen? Es wäre halt sehr spannend.

DeBiEnWi  23.04.2023, 00:08
@aDuesseldorfer

Ich glaub die Frauenmannschaften würden von einem Schulteam zerlegt werden. Absolut nichts gegen die Frauenmannschaften, aber da gibt es ja schon so einige witzige videos

JohnnyTavares  23.04.2023, 00:34
@aDuesseldorfer

Gegen 12 Jährige gewinnen sie vielleicht. Selbst eine Herrendorfmannschaft würd höchstwahrscheinlich ohne größere Probleme gegen die beste Frauenmannschaft der Welt gewinnen.

aDuesseldorfer
Fragesteller
@JohnnyTavares

Das mag sein, aber das beantwortet die Frage nicht wieso es keine offiziellen Events gibt wo Profi Herren gegen Profi Frauen spielen? Wer jetzt gewinnt sei dahin gestellt aber wieso gibt es das heutzutage nicht?