Freundin kriegen als schwacher Junge?

3 Antworten

Mach dir da keine Sorgen, es gibt auch viele Mädchen die auf nicht so starke Typen stehen, Ich z.b. mag das GAR nicht. Du könntest vllt. mal eine ansprechen, und wenn's schief geht, dann geht's eben schief. Aber irgendwo gibt's die sicher. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
premme  04.12.2023, 17:21

Genau so ist es.

Wart`s nur ab.

Oder vielleicht musst du dich auch einfach mal verändern, bzw. "männlicher" werden und in deine Kraft bekommen.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 17:21

Männlicher werden? Wie soll das funktionieren, ich kann nicht meinen Charakter ändern

Also mein Freund ist der Nerd schlechthin und wenn wir uns Boxen müssten, wäre ich der stärkere Part. Ich finde nicht das alle Frauen so ein Bild wie du es beschreibst wollen. Es kommt immer auf Ausstrahlung, emotionale Intelligenz und auch Intelligenz an.