Hilfe!Bin ich verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

es ist keine 100%
es ist liebe 0%

2 Antworten

es ist keine

Aber es ist mega süß haha

Ja vermutlich findest du eher die Gedanken so nice bzw die Vorstellung von nem Freund und alles drum herum. Ist voll normal in der Zeit :D geht vorbei, und dann sitzt du auch irgendwo und liest so etwas von einer anderen jüngeren, die die gleichen Gedanken hat wie du jetzt und hast nice flashbacks 🙃

blackpink24365
Fragesteller

wie könnt ihr euch so sicher sein das es keine liebe ist? Wie ist dann liebe? :)

lena1815  19.10.2023, 22:01
@blackpink24365

Keine Ahnung wie romantische Liebe ist😄 denke das kommt erst viieel später, wenn man die Person gut kennt, mit vielen ihrer Facetten usw. Da können crushes aus der Schule leider eher nicht so mithalten.

Aber du musst es ja nicht irgendwo genau einordnen, du fühlst halt was du fühlst. Hauptsache du machst dich nicht negativ verrückt damit 🙃

es ist keine

Hatte so eine ähnliche Situation selber. Ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her und inzwischen empfinde ich nichts mehr für diese Person. Wie es bei dir ist musst du dann aber selber wissen.