Kann ich IHN fragen ob wir zusammen gehen?

6 Antworten

Ich würds sein lassen. Wenn er sagt dass er hetero is, dann würd ich ihn in den Wind schießen. Es gibt viele junge Gays in DE die nur darauf warten, aufn Date eingeladen zu werden

BennyBoy23
Fragesteller

Aber er ist so anders

Johannes747  04.10.2023, 16:05
@BennyBoy23

Ach, das hab ich bei meinem ersten Crush auch gedacht. Dann hat er mich vorm Kino sitzen gelassen.

Garlond  04.10.2023, 14:59

Was meinst du mit 'in den Wind schießen'?

Garlond  04.10.2023, 18:01
@Johannes747

Aber ist halt ein Freund von ihm. Gibt man das einfach so auf?

Johannes747  06.10.2023, 06:37
@Garlond

Ja, das gibt man so leicht auf. Ich war vor 2 Jahren mit meinem besten Freund ins Kino verabredet und wer ist nicht gekommen? Genau. Danach hab ich nie wieder mit diesem Typ geredet

Johannes747  07.10.2023, 08:28
@Garlond

Oh du meinst ich bin selbst schuld daran dass mein damaliger crusg n Homophobe aloch ist der nicht mal die Eier dazu hat mir einf abzusagen, weswegen ich an mir selbst immer und immer wieder gezweifelt hab und weswegen ich auch irgendwann die Polizei kommen musst um mich vom brückengeländer zu holen?!

Garlond  07.10.2023, 10:27
@Johannes747

Klar bist du selbst schuld, wenn du ein homophobes ArschIoch als besten Freund beschreibst, der nicht zu einer Verabredung erscheint.

Außerdem ist es halt quatsch, aufgrund deiner schlechten Erfahrungen davon auszugehen, dass ein Junge, im Alter von um die 12 Jahren, aus der Klasse des Fragestellers, auch ein homophobes ArschIoch ist.

Verständlich in deiner Situation, aber mit Sicherheit keine gute Grundlage um anderen realistische Tipps zu geben.

Wenn er dir schon gesagt hat, dass das nur Spaß ist und er auf Mädchen steht, macht es wahrscheinlich wenig Sinn ihn zu fragen ob er mit dir gehen will.
Du kannst aber ruhig mutig sein und ihm gestehen, dass du ihn magst. Vielleicht denkt er dann doch drüber nach

Man muss das nicht groß sagen. Du bist noch jung, seid einfach Freunde.

In dem Alter würde ich mich erstmal zurückhalten. Für sowas werden Kinder immer noch gemobbt und insbesondere in dem Alter muss noch gar nichts sein und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann zusammenkommt, geschweige denn zusammen bleibt, ist marginal.

Ist deine Entscheidung aber ich persönlich würde es vermeiden.

Kann halt nur sein das es dann raus kommt das du schwul bist.