Bin schwul und habe mich in meinem besten freund verliebt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja so ist das wenn man am selben Ufer sitzt und einander nicht sieht. Worte schaffen Klarheit also rede mit ihm.

Kein Kerl küsst einen anderen aus Spaß auf dem Mund.. Sag es ihm erstmal nicht und warte auf weitere Anzeichen..

Ach das ist so süß :3 <3 also warte ein wenig mit der Zeit wird es sich schon herausstellen aber ich hoffe für dich dass ihr zsm kommen könnt❤︝❤︝ Viel glück wünsche ich dir😊

Ahs335
Fragesteller

Danke ☺ hat ja dann auch funktioniert 👌

bleach1905  15.04.2015, 08:49

Bitte😊 Oh das freut mich euch viel glück dann weiterhin😊

Sag ihm was du für ihn empfindest. Falls er das alles wirklich 'nur aus Spaß' gemacht hat könnt ihr ja trotzdem Freunde bleiben, auch wenn es sich für mich nicht 'nur' nach Freundschaft anhört xD Ich war mal in einer ähnlichen Situation :) bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem damaligen besten Freund zusammen... viel falsch machen kannst du da nicht ;) LG & viel Glück ^-^ Aidan

Oh okay, einfach ihn fragen, vielleicht verliebt er sich auch in dich ;). Viel Glück!

Ahs335
Fragesteller

Danke 😊