Ich suche Klopapier-Witze?

2 Antworten

Aus meiner Sammlung von Corona-Witzen:

1.:

Wenn Chuck Norris erscheint, hamstern die Corona-Viren Klopapier und Nudeln.

2.:

Heute wurde die erste Corona-Tote in unserer Straße gemeldet.
Die war aber wirklich selber Schuld! – Hätte sie die Packung Klopapier losgelassen…

3.:

Verbrauchertipps aus Monaco — Zeigen Sie ungeniert Ihren Reichtum:
Statt Toilettenpapier kann man auch Blattgold nehmen…
Tragen Sie einen Streifen Klopapier am Handgelenk.
– Damit sind Ihnen die neidischen Blicke Ihrer Mitmenschen sicher.

4.:

Erdöl: Schwarzes Gold.
Salz: Weißes Gold.
Klopapier: Weiches Gold

5.:

Der Arzt sagt zum Patienten:
„Sie haben Corona.”
Darauf der Patient:
„Das kann gar nicht sein – ich habe 200 Rollen Klopapier zu Hause!”

6.:

Leute kauft Flüssigseife, kein Klopapier!
Das Virus wird über die Hände übertragen und nicht über den Hintern!

7.:

Tausche Schwiegermutter gegen eine Rolle Klopapier.

8.:

An die Kinder, die letztes Jahr an Halloween mein Haus mit Klopapier beworfen haben:
Na, wer lacht jetzt?!

9.:

Warum die Leute so viel Klopapier brauchen:
Corona → Home Office
Home Office → Allein zu Hause
Allein zu Hause → Internet
Internet → YouPorn
YouPorn → Klopapier!

10.:

ebay meldet Rekordumsätze!
Gebrauchtes Klopapier wird immer beliebter!
Regina3
Fragesteller

Sehr schön. Danke!

Klopapier ist knapp, daher der Spartipp der Woche:

Klopapier beidseitig benutzen...der Erfolg liegt auf der Hand.