Welche bestrafung?

5 Antworten

Nach 2 Monaten und öffentliche Entschuldigung sollte man es auf sich beruhen lassen! Die Schüler sollten sich noch bei dem Mädchen persönlich entschuldigen im Beisein des Klassenlehrers.

Unter Mobbing würde ich das ganze nicht direkt stellen, weil es ja in einem "geschützten Raum" war, das kann aber das Mädel anders sehen.

Welche Strafe?

Einfach die die die Witze machten mit einem Schild an eine Hauptstraße stellen wo draufsteht "Ich mache mich gerne über Leute lustig". Am besten in einem Clown Kostüm.

Hiiiii5
Fragesteller

Haha aber bitte ernste Antwort und ich denke dann würden bald die meisten Menschen an der Hauptstraße stehen

Hiiiii5
Fragesteller
@KeepoKappa

Das stimmt was ich dann vergessen könnte wäre mein job

Ja klar ist das Mobbing. Strafe gibts nur wenn sie Anzeige erstattet, wie diese ausfällt weiß nur der Rechtsanwalt und am Ende der Richter.

Hiiiii5
Fragesteller

Ich meine in der Schule Strafe und ist das wirklich schön Mobbing ich meine es waren 4 Nachrichten und sie haben danach sofort eingesehen das es gemein war und geändert

RainOne101  03.05.2022, 17:45
@Hiiiii5

Ja klar ist das Mobbing da spielt es keine Rolle ob es 1 Nachricht war oder 10

Hiiiii5
Fragesteller
@RainOne101

Welche Bestrafung würden sie vorschlagen weil ich mein sie haben es selbst eingesehen und ich finde es schon wichtig ob man 5 Jahre oder 5 Minuten mobbt dennoch will ich so ein Verhalten nicht einfach so stehen lassen

RainOne101  03.05.2022, 17:54
@Hiiiii5

Keine Bestrafung, wenn die es eingesehen haben und es schon länger her ist aber klar machen das man sowas nicht macht und über das Thema Mobbing aufklären. Ich finde es macht keinen Unterschied ob man bloß einen Satz gemobbt hat oder 1 Jahr. Bei einem Mobbingopfer kann schon ein einziger Satz starke psychische Schäden hervorrufen, manche sind da labil und anfällig dafür.

Das schreit nach Züchtigung mit dem Rohrstock.

Hiiiii5
Fragesteller

Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben

Denke Mahl nicht das du Lehrerin bist bei deine Rechtschreibung.

Aber ya ansonsten isst Mobbing. Gemeine Witze isst Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f
Liesche  03.05.2022, 17:46

Wolltest Du jetzt mit Deiner Rechtschreibung zeigen wie es mit Fehlern so aussieht?