An die Männer, wie macht ihr das mit dem Pissoir?

6 Antworten

Das ist da immer etwas problematisch und nicht unbedingt so sauber. Die meisten schütteln ein bisschen ihren Penis, damit die letzten Tropfen reinfallen. Mehr kann man eigentlich auch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abschütteln oder wenn wirklich auf das sitzklo gehen. Ist am leichtesten

Genau deswegen nutze ich diese Pissbecken nicht, sondern gehe dahin, wo auch Papier ist.

Nutze das nur im Notfall. Ein Tempo hat es immer in irgendeiner Tasche.

Nix. Was denn auch? Einfach in die Hose. Und? Ist jetzt ja auch nicht schlimm 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
intjvibes
Fragesteller

naja stinkt doch ein wenig oder?