Ist es peinlich?

5 Antworten

Nein ist mir nicht peinlich. Aber als Mann sollte man immer ein Pissoirs dazwischen frei lassen wenn es geht.

Was muss, das muss, daran ist nichts Peinliches.

Solange der Typ neben mir kein rosa Schleifchen um seinen Pimmel gebunden hat und mich anschmachtet, kann da stehen, wer will.

Wenn ich jedes Mal warten würde, bis ein stilles Plätzchen für mich frei wird, ginge wohl oft was in die Hose.

Sollten noch andere frei sein dann ist mir das unangenehm ja. Man stellt sich ja nicht direkt neben jemanden sollte noch was frei sein.

Nee ist mir egal, solange er mir nicht auf den Schwanz starrt.

M17

Kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung