Findet ihr das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein (M) 49%
Nein (W) 28%
Ja (M) 12%
Ja (W) 11%

15 Antworten

Nein (W)

Ich finde es höchstens peinlich, wenn Leute denken, dass Jungs immer stärker sein müssen als Mädchen

Witsch67  27.11.2022, 20:26

Das stimmt! Aber wenn Mann vorher eine große Fresse hat und dann abkackt, finde ich das schon verdammt peinlich….

YunaBich333  28.11.2022, 10:20
@Witsch67

Ja dann schon. Das wären dann aber auch die Typen die denken sie sind stärker als jedes Mädchen

Witsch67  30.11.2022, 19:28
@YunaBich333

Man findet es halt krass ungeil, wenn es einem selbst (als Mann) passiert

YunaBich333  30.11.2022, 19:29
@Witsch67

Natürlich sind Niederlagen nie schön. Aber man soll es nicht peinlich finden

Witsch67  30.11.2022, 19:29
@YunaBich333

Auch nach Sprüchen wie: „Mit einer Frau werde ich locker fertig?“

YunaBich333  30.11.2022, 19:34
@Witsch67

Das fällt dann in die Kategorie Größe Klappe und ist dann deswegen peinlich

Witsch67  30.11.2022, 19:36
@YunaBich333

Ok. Und wenn ich so ein Fall wäre? Ich fand das so übertrieben von der. Quetscht mir einfach Eier (und vieles andere) wtf

Nein (M)

Nö, ich finds auch recht lustig wenn ein selbsternanner Mann mal was von einer Frau aufs Dach kriegt :-), die brauchen das halt hin und wieder mal damit sie wissen wo ihr Platz im Leben ist ! Ne gute Freundin von mir betreibt seit gut 15 Jahren Kickboxen, die trainiert auch noch mit Gewichten. Die hat echt Power und ist verdammt schnell, find das toll, hab mich auch schon von ihr verteidigen lassen, hab ich keine Probleme damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol23112
Fragesteller

selbsternannter mann? was soll das heißen?

Witsch67  18.11.2022, 19:27
@SirSulas74

Und genau solche haben dann Spaß einem Typen Mal so richtig auf die 12 zu geben

AlexW1973  10.01.2023, 17:24

Ich hab auch kein Problem damit. Ich stehe auf Schmerzen.

Nein (M)

Was sollte daran peinlich sein? Frauen haben zwar im Schnitt weniger Kraft, aber können selbstverständlich gegen einen Mann in einem Kampf gewinnen. Da spielen schließlich einige Faktoren rein. So gibt es in der Wing-Chun-Schule, in der ich trainiere, einige Frauen, die in der Lage sind, einen Mann zu Boden zu schicken.
Eine Freundin von mir ist unglaublich gut in BJJ und obwohl ich größer, schwerer und physisch stärker bin als sie, ist sie mir im Bodenkampf absolut überlegen. Und ich wüsste nicht, warum mir das peinlich sein sollte.

Nein (M)

Ich habe oft gegen starke Mädchen gekämpft oder geringt, hab auch verloren. Mir ist das überhaupt nicht peinlich. Klar hab ich auch manchmal gewonnen aber verlieren gehört dazu. Meine Schulfreundin die auch meine Kindheitsfreundin ist, ist so stark wie ich und war damals noch stärker als ich. Mir war das am Anfang peinlich aber jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (M)

Ronda Rousey würde mich komplett auseinandernehmen (und viele andere Kampfsportlerinnen auch).