Gibt es Frauen, die einen Mann im Kampf besiegen könnten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, tatsächlich! 86%
Nein, natürlich nicht! 14%

9 Antworten

Ja, tatsächlich!

Männer haben zwar im Schnitt einen klaren physikalischen Vorteil, aber das heißt nicht, dass eine Frau nicht gewinnen kann. Entsprechende Technik und Training kann schon einiges wett machen.

Ja, tatsächlich!

Ja klar gibt es die ! Ich hab mich schon in meiner Vergangenheit mit einigen geprügelt, da bekam ich ganz schön was drauf. Aber ist nicht schlimm, man muss auch mal verlieren können. Eine mit der ich mich geprügelt hab wurde aber später ne gute Freundin. Frauen können vieles meist eh besser wie Männer, aber das ist nichts neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, tatsächlich!

Ja, wenn auch nicht viele, aber geben tut es die schon guck mal in die UFC, Ronda Rousey, Shayna Baszler, würden den Boden aufwischen mit vielen unsportlichen Männern

Ja, tatsächlich!

Eine gute Freundin von mir im Bachelorstudium... 31 Jahre alt, ca. 1,60 m klein, vielleicht 55 kg schwer, machte seit 10 Jahren irgendeinen fernöstlichen Kampfsport. Die hat mich (1,88 m und 90 kg) auf ner Party mal ganz beiläufig aufs Kreuz gelegt, so nach dem Motto "mir doch egal, ob du versuchst dich zu wehren".

Fand ich heiß...

Also ja: Geht.

Ja, tatsächlich!

Natürlich.

Ich hab das schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung