Kann eine Frau einen Mann kämpferisch besiegen wenn ohne Regeln?

5 Antworten

Durchschnittliche Frau vs. durchschnittlicher Mann würde eher für den Mann ausgehen. Schließlich ist der Mann von Natur aus gemacht für das Jagen und beschützen, sowie das sich prügeln mit anderen Männchen, und die Frau zieht die Jungen groß.

alndd
Fragesteller

Haben die Frauen irgendwelche körperlichen Vorteile die der Mann nicht hat?

Bananenmayo  24.04.2022, 01:49
@alndd

Durchschnittlicher vermutlich weniger Gewicht und weniger Kraft.

alndd
Fragesteller
@Bananenmayo

Ja klar, aber gibt es Nachteile die der männliche Körper mit sich bringt gegenüber den Frauen also irgendwelche Körperteile?

Bananenmayo  24.04.2022, 01:51
@alndd

Dem Mann schmerzt der Tritt in die Weichteile vermutlich mehr als der Frau. Das würde ich als großen Nachteil interpretieren.

alndd
Fragesteller
@Bananenmayo

Ja mmh vorallem muss die Frau ihre Scheide nicht vor Angriffen schützen und hat mehr Konzentration auf andere Stellen

Sicher, eine Chance ist immer.

Nur sie ist halt sehr klein.

alndd
Fragesteller

Mit welchen Taktiken?

givetehmoney  24.04.2022, 01:53
@alndd

Weiß ich doch nicht, Fetischboy.

Aber eine Chance ist mathematisch immer.

alndd
Fragesteller
@givetehmoney

Wieso beleidigst du mich bei einer normalen Frage?

givetehmoney  24.04.2022, 01:55
@alndd

weil ich ein demigott bin und deine gedanken offen vor mir liegen

alndd
Fragesteller
@givetehmoney

gut das ich solch "wahrsagern" nich traue sie erzählen wie du nur quatsch

Ja. Es ist in erster Linie eine Frage der Skrupellosigkeit und Schneligkeit. Wenn jemand einfach durchzieht und die Schwächen, hat der Andere schon fast verloren.

alndd
Fragesteller

wie soll das gehen?

Lotoo  24.04.2022, 01:58
@alndd

Zum Beispiel: Tritt in die Genitalien, Kantenschlag gegen die Kehle, Stich in die Augen.

In Einzelfällen Ja

Im Durchschnitt Nein