Kann eine frau mit einem eiertritt jeden mann besiegen?

14 Antworten

Ja kann schon hängt von der Person ab im Teen Alter reicht es das Knie zu heben als junge Frau klappt es mit absatzschuhen am besten viel Kraft auf ein Punkt

Hängt davon ab ob sie trifft und ob sie richtig trifft.

Garantiescheine dafür gibt es sicher nicht, denn der Mann hat durchaus Abwehrmöglichkeiten.

Der Erfolg dürfte vom Überraschungsmoment abhängen.

juergen95  21.05.2017, 17:02

da gebe ich dir recht ich vermute eine frau hat eine sehr geringe chance

Nein das geht leider nicht mache seid Jahren kamfsport und hab da einige Erfahrung beispielweise du hast jemand wie mich jz vor dir der würde erwieder dein kick blocken oder abfangen und dich zu Boden schmettern und rückwärts auf Asphalt zu knallen ist nicht grad geil glaub mir man weiß nie wem man vor sich hat das halb sollte man immer Respekt zeigen außer natürlich es ist ne richtige not Situation dann kannst du Handeln sonst empfehle ich dir zu keiner gewalt

Ein Tritt in die Weichteile ist nicht bei jedem Mann gleich effizient. Das Schmerzempfinden ist hier sehr unterschiedlich, aber die meisten Männer gehen schon bei einem leichten Klaps in die Knie. Manche Männer schauspielern aber auch ein bisschen. Um eine gute Wirkung zu erreichen, sollten Frauen daher bei Selbstverteidigung mehrfach in die Eier treten oder schlagen.

AlexF6  05.08.2021, 19:59

nein einmal reicht

mehr wäre keine Selbstverteidigung mehr

Ich wäre da vorsichtig. Ein solcher Tritt kann durchaus einen Mann zur Rasierei bewegen, wenn er nicht wirklich perfekt war.