Warum sind Witze über Anwälte immer so gemein ...?

3 Antworten

Das hat etwas damit zu tun, dass ein Anwalt es tatsächlich geschafft hat den Darwin Award 1993 in Toronto zu gewinnen. Den Preis gibt es für den dümmsten Todesfall des Jahres und er wird immer nach dem Tod verliehen:

In einem Wolkenkratzer hatte ein Bauherr in Toronto bedenken, was die Sicherheit der Fenster betrifft. Der Fensterbauer beauftragte einen Anwalt. Die Kanzlei mit 200 Mitarbeitern schickte ihren besten Mann den Anwalt G. zur Baustelle. Dieser warf sich vor den Augen der Gegenpartei, um die Sicherheit der Fenster zu demonstrieren, gegen eines der Fenster, stürzte durch das Fenster vierundzwanzig Stockwerke nach unten und war tot...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden
 - (Anwalt, Witze, Humor)

Er wollte Rechtsanwalt werden, ging aber nicht, er wohnte links am Wald.

Tamtamy  02.04.2023, 07:54

Au weia ... 😏

Es gibt so wenige Witze über Anwälte, weil wenn die zu fies sind, die dich verklagen würden.

Regina3
Fragesteller

Ich suche ja eben nach den netten Witzen ...

Schlauschwein77  02.04.2023, 00:13
@Regina3

Na dann... Treffen sich zwei zwei Anwälte, sagt eine zum anderen: Kollege du siehst aber Mal ungepflegt aus...wie geht's dir so?

Sagt der andere: Ich kann nicht klagen.