Strafbar wegen anschreiben?

6 Antworten

Für Zickerreien gibt es keine Grundregel, außer Ignorier oder Blockier funktionen.

Yavuz64  30.03.2020, 07:23

Hab geshen du bist noch jund an deiner stelle nochmal ihm fresse polieren 😂 aber mach das lieber nicht

und wow soll er doch anzeigen mein gott frag mich was der polizist sich denkt wenn ein 17 jähriger ein 12 jähriges mädchen anzeigt 😂 und wie ernst die sache genommen wird

höchstens ihr werdet vorgeladen und aussagen dann kommt ein verfahren wurde eingestellt brief in 2-3 monaten

Anzeigen kann man immer und jeden. Ob aber die Ermittlungen überhaupt aufgenommen werden, steht auf einem anderen Blatt. Ein Anruf um halb Fünf am Morgen hat jedenfalls keine strafrechtliche Relevanz.

und ich hab ihnen mit meinen zwei amerikanischen Nummern angeschrieben

Und was genau hat das mit der Sache zu tun?

Kpwad006
Fragesteller

er meint das ist belästigung

Das wäre Störung der Nachtruhe und eine reine Ordnungswidrigkeit. Insofern laß ihn mal machen.

Absolut kindisch. Blockiert ihn beide überall und gut ist.

Kpwad006
Fragesteller

jap, er ist halt 17 und ich 13, sie 12 und deswegen wären wir halt nichtmal strafbar

apophis  30.03.2020, 05:37
@Kpwad006

Ein 17 Jähriger Typ beleidigt und belästigt Deine Freundin sexuell und ihr kommt nichteinmal auf die Idee das ihren Eltern mitzuteilen?
Bist ja ein echt geiler Freund...

Kpwad006
Fragesteller
@apophis

der Typ wohnt 300km entfernt und ist der Freund ihrer besten Freundin, und es weiß nur ihr Vater von mir weil sie Angst hat es ihrer Mutter zu sagen. und außerdem wohne ich auch 100km von ihr aber sehe sie trzdem regelmäßig (jetzt nicht, durch die Quarantäne) aber dadurch hab ich keinen Kontakt zu ihren Elternteilen.

Weil sie ihn einmal angerufen hat, denke ich wird nix schlimmes passieren...

Falls ich falsch liege bitte korrigieren

Kpwad006
Fragesteller

wie ich unten schon geschrieben hab, bin ich 13 und sie 12 somit sind wir eh nicht strafmündig aber trotzdem kann da was passieren weil ich ihn angeschrieben hab mit meiner zweit; und drittnummer?

Hinaruto  30.03.2020, 05:36
@Kpwad006

Ich bin selber erst 13 also hab ich keine Ahnung aber ich bin mir sicher das nix passieren wird, wenn du ihn mir deiner 2. Nummer anschreibst... Ist ja kein ding machen viele