Warum tragen so wenige Jungen/Männer einen Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Also ich glaube es liegt daran das es nicht so richtig mehr in das Heutige Modebild paßt. Aber ich muss sagen ich finde es auch schade da wenn Mann einen badeanzug trägt, das manche blöde Kommentare raus lassen müssen da man nur nicht wie gewohnt und von den Medien vorgegeben rum läuft.

Ich zumindesten finde auch Badeanzuge schön und bequem. Nur war ich damit noch nie in der Schwimhalle oder am öffentlichen Strand.

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei der Google-Bildersuche mal Männer/Badeanzug ein, dann siehst du, dass ein Badeanzug einen leicht einschlägigen Touch hat (gay). Aber klar, wenn du dich darin wohlfühlst, dann trag einen! Gibt eh viel zu viele Menschen die sich darum kümmern, was andere von einem halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch nur noch Badeanzug, weil bequem aber halt Sportliche zum Trainieren für Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist leider nicht mehr gesellschaftskonform. ich persönlich könnte es mir auch gut vorstellen. ein guter freund von mir mag auch badeanzüge. aber auch er traut sich leider nur sehr selten mit einem solchen in die öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die nächste Wette mit Bikini :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drivebycar
26.02.2016, 20:49

Ja, das könnte ich wirklich machen

0