Frage von Bella542, 141

Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie sich besser anziehen soll?

Ohne sie zu verletzen. Sie soll ihre Jogginganzüge in Kleider tauschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 58

sms ....oder lieber nicht!

... nachdem Du Dich von ihr getrennt hast, ... zu IHREM Glück !!!

Antwort
von NSchuder, 51

Sie "soll"...

Wer denkst Du dass Du bist dass Du ihr das vorschreiben kannst?

Wenn überhaupt dann kannst Du sie bitten oder ihr sagen "Schatz, ich würde Dich so gerne mal im Kleid sehen" oder "Ich denke dass Dir Kleider toll stehen würden". Aber "Sie soll..." geht gar nicht.

Übrigens hast Du sie doch sicher auch so kennen und lieben gelernt, oder?

Einen Menschen, den man liebt, versucht man nämlich nicht zu ändern.

Etwas anderes wäre es natürlich wenn sie früher immer schick rum gelaufen ist und sich nur in letzter Zeit modisch so gehen lässt. Dann solltest Du mit ihr reden und sie fragen was los ist zw. was der Grund dafür ist.

Antwort
von Mustermu, 71

"Ich würde mich freuen, wenn du deine Jeans zu diesem Top trägst. Das steht dir so viel besser/das steht dir hervorragend." Sag ihr nicht, dass es schelcht aussieht, was sie trägt. Teil ihr mit, dass sie besser aussehen könnte.

Antwort
von RitschyLP, 41

1. Schritt: Downloade die App "Wish" (https://www.wish.com/). Erstelle ein Account und eine neue Liste, die du nennst: "Würde toll an <Namen deiner Freundin(Wahlweise geht auch Schatzi oder Mausi)> aussehen"

2. Schritt: Wenn ihr irgendwie mal zusammen liegt/sitzt/etc. holst du dein Handy raus und scrollst durch die Angebote. Wenn du aus ein Kleid stößt klickst du erst auf speichern und dann auf "Würde toll...". Dabei hältst du dein Handy "aus versehen" so, dass deine Freundin das sehen kann. Sie wird dann automatisch neugierig und will sich diese Liste angucken, in der natürlich praktischer Weise nur Kleider sind.

und

3. Schritt: Du musst ihr das erste wohl kaufen. Danach wird sie sich von selber Kleider kaufen, wenn alles gut geht.

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Antwortster420, 37

An sich kannst du, da sie deine Freundin ist es ihr einfach gerade heraus sagen, sag ihr das sie das nicht schlecht auffassen soll (natürlich wird sie das) aber man sollte in einer Beziehung über sowas sprechen können

Antwort
von Repwf, 48

Was TRÄGST DU denn?

Kommentar von Bella542 ,

keine jogginganzüge

Kommentar von Repwf ,

Jeans oder Anzug? 

Kommentar von Bella542 ,

beides

Antwort
von ResiMessi, 71

Sag ihr das genau so.... Jogginganzüge sind wirklich nicht schmeichelnd. Manchmal muss man halt mal direkt sein.

Antwort
von MightyThanos, 70

Du kannst sie nicht zwingen, aber geh doch mal mit ihr shoppen und zeig ihr, wie schön sie aussehen könnte. Aber letztlich ist es ihre Entscheidung

Antwort
von Shany, 54

Ok Joggingsanzüge auf Dauer ist hart;-) 

Antwort
von Joschi2591, 29

Gar nicht.

Deine Freundin muß überhaupt nicht "sollen", nur weil Du es so willst.

Du bist nicht in der Position, ihr irgendetwas vorzuschreiben.

Ein bißchen mehr Toleranz auf Deiner Seite wäre gut.

Antwort
von psychopathicus, 60

Akzeptiere sie mit ihren Jogginganzügen oder lass es.