Frage von alastina, 73

Rezeptidee mit "alten" Raffaello?

Hallo, ich habe eine Packung Raffaello hier liegen, die zwar nicht abgelaufen sind, aber irgendwie latschig geworden sind, also die Waffeln. Sie schmecken mir so überhaupt nicht, will die Packung aber nciht wegwerfen. Was könnte ich daraus denn machen, hat jemand eine Idee?

Antwort
von Pummelweib, 46

Es gibt einige Rezepte, kommt drauf an, was du magst, du könntest einen Tuchen, eine Torte, einen Trifle, u.s.w. machen.

Hier findest du Rezeote: http://www.bing.com/search?q=Raffaello%20Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E7...

Hier findest du noch Trifle mit Raffaello: http://www.bing.com/search?q=Trifle%20mit%20Raffaello&pc=cosp&ptag=A9B4C...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 32

In einen normalen Kuchenteig machen :) oder mal raffaelo rezepte googlen falls da was dabei is' :)

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

mach eine weiße Mousse au chocolate und pack die Rafaello mit rein. 

;LG

Antwort
von Drehkugel, 38

Einfach in einen normalen kuchenteig dazu tun und schon hast du ein raffaelo Kuchen :) 

Antwort
von AntiBan, 44

zerstampfen mit nutella mixen erdnüsse rein mixen und weiße schokolade und dann hast du was was gut schmeckt

Antwort
von Shany, 33

Raffaelotorte;-)

www.chefkoch.de

Antwort
von ResiMessi, 32

Zerkleinerte Raffaello mit sahne und weißer Schokolade vermischen und auf löffelbiskuit schichten.  

Kommentar von alastina ,

Flüssige oder geschlagene Sahne? Weichen die Löffelbiscuits dann etwas auf?

Kommentar von ResiMessi ,

Geschlagene sahne, bis sie fest ist. Ja die werden ein wenig aufweichen. Aber das ist ja das leckere daran. Ein bisschen Vanille und Zucker kannst du zur sahne geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community