Kann man Hemd und cap zusammen tragen?

2 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Die meisten Sachen passen schon halbwegs gut zusammen, so viel falsch kannst du da nicht machen, auch wenn viele immer so tut als gäbe es wasweißich wie viele Regeln.

Generell ist eine Kappe sehr leger, und wenn das Hemd nicht gerade grob kariert ist, ist es schon ein Stück schicker. Persönlich gefällts mir nicht, aber ich mag Kappen generell nicht. Ist aber rein persönlich, und sollte dich nicht abschrecken, ich bin generell froh wenn Männer mal ein Hemd tragen.

Obs passt, kannst du sehr leicht rausfinden: Ziehs an, und schau dich in nem Spiegel an. Gefällt dir, was du siehst? Dann passts auch zusammen. Wirkliche Regeln gibt es nicht, und dein Geschmack ist so legitim wie jeder andere.

Ob vor oder zurück ist allein deine Entscheidung.

Ja, meiner Meinung nach passt es. Wieso sollte es nicht?

Die Cap würde ich aber richtig herum aufsetzen.