schwrzes hemd und blaue cap PASST DAS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu schwarz passt alles. aber zieh das doch einfach mal an, dann weißt dus doch.

wenn das eine knallblaue Cap (also in der Farbe von gutefrage) ist, kann es gut aussehen. Dunkelblau und schwarz passen gar nicht. Noch besser würde es natürlich passen, wenn du ein graues Hemd hättest.

baum5147
Fragesteller

die cap hat die farbe vom Kommentar absenden Button !

Nee, find ich nich...lass doch diese ollen caps weg, ich finde das sieht immer so albern und kindisch aus.

baum5147
Fragesteller

meine haare sind einfach zu lang , außerdem trage ich sie ja noch normal und nicht neumodisch nach hinten !

baum5147
Fragesteller

meine haare sind einfach zu lang , außerdem trage ich sie ja noch normal und nicht neumodisch nach hinten !

Schnetti  01.07.2011, 21:35
@baum5147

dann schneid doch die haare ab ;) nee, aber ich weiß auch nich, egal wie rum getragen find ich das irgendwie kindisch...keine ahnung warum. ^^ du kannst sie natürlich weiter tragen, wenns dir gefällt, is halt nur meine meinung. aber ich denke mal das das blaue capi farblich nich so gut zu dem rest passt.