Als Mann ein lila Hemd tragen?

11 Antworten

Also ich würde auch eher zu einem dunklen greifen ^^ Sieht aber meiner Meinung gut aus! Aber falls es doch nicht passen sollte, denke ich wird man es dir auch sagen außer es gibt einen strikten Dress Code dann würde ich es lassen ^^°

Und wegen Krawatte würde wie im Bild eine Graue Krawatte dazu tragen und einen schwarzen Anzug, sieht dann sauber aus :)

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Ich habe hell-lilafarbene Hemden schon immer wieder an Männern gesehen & finde es durchaus okay, vor allem wenn dazu eine farblich passende Krawatte getragen wird! Auch in der Bank ist ein hell-lilafarbenes Hemd selbstverständlich sicher 'ne Option!

Warum sollte man sich als Mann nicht auch mal was trauen & Mut zur Farbe bekennen..?! Es muss doch nicht immer nur weiß oder hellblau sein :)

Trau' dich :)

Hey, also ich muss sagen ich finde lilane Hemde an Männern echt attraktiv, bei meinem kleinen Bruder (ebenfalls 17) sah es echt klasse aus.
Ich bin  halt der Meinung das es nicht jedem "Typ" steht, eher dunkel haarige (ab braun-schwarz) mit bräunlicher Haut.
Aber sonst kann man das sicherlich auch in der Bank tragen, ist auch elegant.

Kann man tragen, wenn der Rest passt. Ob es aber in der Bank die beste Wahl ist wage ich zu bezweifeln und würde eher auf ein schlichtes weißes zurückgreifen

Ja das kann man als Mann tragen.Für die Bank würde ich eher zurückhaltende Farben wählen also das hellere.