Cap mit Hemd kombinieren?

5 Antworten

In der Schule kannst du das Hemd durchaus tragen. Das Cappy würde ich dann aber weglassen, weil ein Cappy immer sehr stark nach Freizeit aussieht. Privat kannst du beides tragen, wenn du dich damit wohl fühlst. Besser sieht es aus, wenn du das Hemd aus der Hose raus lässt. Würdest du es reinstecken, würde es dich etwas steif wirken lassen.

Hemd und Cap gehört sich nicht und sieht zudem sehr gezwungen aus.

Ordentliches Hemd + cap = nein

lockeres Hemd, oversize Hemd, Jeans Hemd, Flanell Hemd + cap = ja

Das kommt darauf an, was es für ein Hemd ist und was für eine Cap. Wenn es eins ist, das man unter einen Anzug trägt, dann nicht. Mit Hemd in der Hose und Cap siehst du dann unter Umständen aus wie auf dem Weg zum Golfplatz, mit Nachmittagstee und Zimtschnecken im Anschluss.

Du kannst tragen was du willst. Du brauchst deinen Kleidungsstil nicht hinterfragen!

Jap. Das Hemd nicht in der Hose