Wie weit dürfen Männer das Hemd aufknöpfen?

Support

Liebe/r yannick91,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Meine Meinung als Frau: Ich schließe mich deiner Freundin an. Das sieht so albern und dämlich aus! Bezweifle, dass irgendeine Frau das sexy, stylish, cool oder sonst was ansieht ...

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Probiers doch einfach mal zu Hause vor dem Spiegel aus und such dir die "offene Knopfanzahl" bis es dir gefällt und du dich wohlfühlst. Vielleicht stellst du ja auch fest, dass dieser Style nichts für dich ist

Grüße

Dürfen tut man viel. Ich finde wenn das "drunter" nicht passt sollte man es bis auf ein zwei Knöpfe lassen. Dann aber sonst auch nur am Strand. An der Bad abends komplett offen am besten noch mit Goldkette find ich selbst beim perfekten Body einfach .... ihhhh ;-) lg.

scatha  29.12.2019, 20:22

Die Goldkette (oder auch Silber) paßt dann aber besser zu schwarzer Hautfarbe, bei heller Haut würde ich lieber eine dunkle Kette nehmen.

das bleibt dir überlassen.

aber deine freundin hat einen guten geschmack

Maximal die obersten beiden Knöpfe, sonst siehts prollig aus! Und man sollte keinesfalls ein Unterhemd drunter hervor schauen lassen.