Ist das "Assi"? Montanablack

9 Antworten

Es zeugt m.E. zumindest davon, dass man sich nicht unbedingt viele Gedanken macht bzw. es einem nicht so wirklich wichtig ist, wie man auf andere wirkt: Das kommt nicht bei jedem positiv an!

Ich hätte mich (Realschulabschluss 2007) jedenfalls nicht getraut so in die Schule zu gehen. Cool ist so 'ne Kombi finde ich jedenfalls absolut nicht - das musst du aber selber wissen, erlaubt ist was gefällt :)

Kommt auf die schule an, sprich: gymnasium realschule etc. Ich bin auf dem gymnasium und mach es trzdm so aber das machen bei uns halt viele :P

TheMornyRay
Fragesteller

Ich bin IGS :D

Welche Klasse gehst du? Ich finds in den unteren Jahrgängen schlimmer als in der 10.

TheMornyRay
Fragesteller

7 Eigentlich 8

xxEqUeStRiAnxx  18.03.2015, 13:00

Dann lass es lieber. Bei mir (Realschule) werden die 7/8 Klässler schon manchmal ausgelacht.

Wer in der Öffentlichkeit, außer zum Sport, jogginghosen trägt, sollte sich wirklich mal ernsthaft Gedanken machen. Da wunder sich noch jemand darüber dass Deutschland verblödet?

trashkitten  17.03.2015, 22:56

Ah ja... Also sobald ich meine Wohnungstür mit ner Jogginghose verlasse, sinkt mein IQ oder sterben mir dann etwa gleich ein paar Gehirnzellen ab? oO

chrisjxsz  27.02.2018, 13:36

@trashkitten ja genau so ist es kappa

Also ich würde die Jogginghose weglassen sieht asi aus ;) mein aktiver Freund

TheMornyRay
Fragesteller

Hehe, mit der Jogginghose bin ich aber mehr aktiver unterwegs :D