mit jogginghose zur uni?

7 Antworten

kannst tragen was du willst. Ich persönlich finde es nicht unbedingt toll. Sowas kann man zuhause tragen.

Die Professoren bewerten deine Prüfungen etc. und nicht deine Kleidung. Du störst niemanden wenn du Jogginghosen in der Uni trägst, aus diesem Grund denke ich nicht das es eine Rolle spielt was du an hast.

Ich hab in der Uni immer n Jogger an, die Sitze sind eh schon unbequem genug, dann hab ich wenigstens ne gemuetliche Hose an!

Was die andern davon halten ist mir Bums, aber wenn ich dann meine Kommilitonen sehe die sich in ihren skinny jeans alle 2 Minuten den Sack zurechtruecken beneide ich sie nicht.

LG

Weist du wenn man auf die meinungen anderer scheist hat man mehr spaß im leben und kommt es nicht genau darauf an ? :D

Studenten die sich nicht mal ordentlich für ne Vorlesung kleiden, bekommen sonst wohl auch nichts auf die Reihe.Traurig!